Ein strahlender Hauptgewinner beim Turamichele-Luftballonwettbewerbs und viele weitere glückliche Kinder

Paul Kreuzer aus Fischach freut sich sehr, als der Geschäftsführer der Wohnbaugruppe Augsburg, Dr. Mark Dominik Hoppe und der Leiter von Augsburg Marketing, Ekkehard Schmölz, ihm im Goldenen Saal gratulieren. Der Elfjährige ist der Gewinner des diesjährigen Hauptpreises vom Turamichele-Luftballonwettbewerb und hat eine Heißluftballonfahrt für vier Personen über Augsburg gewonnen, die ihm jetzt symbolisch überreicht wurde. Sein Ballon war bis Simbach am Inn geflogen und die Karte dann zurückgeschickt worden. Sie landete im Lostopf und wurde nun gezogen.

Foto: Ruth Plössel

Dank des großzügigen Engagements der Augsburger Einzelhändler, Dienstleister und Firmen konnten auch in diesem Jahr wieder viele Kinder mit der Turamichele-Gewinnbenachrichtigung beglückt werden! Insgesamt wurden Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro verlost.