Ein tolles Engagement für den AEV-Nachwuchs

Drei langjährige Partner der Augsburger Panther haben jetzt ihr Engagement auf den Nachwuchs ausgeweitet.

Zusammen mit der Praxis Dr. Geiger – Sportzahnarzt Augsburg und der Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH hatte das Augsburger Ingineurbüro IB Geiger² vor zwei Wochen an einem gelungenen Pre-Season-Event ihren erweiterten Sponsorenrahmen für die nächsten Jahre beim Augsburger Eislaufverein e.V. – AEV – vorgestellt . Ab der kommenden Saison sind die drei Unternehmer nicht nur als Sponsor der Augsburger Panther, sondern auch in allen Altersklassen des Nachwuchs und der AEV – DNL auf den Spieltrikots vertreten. Zudem kümmern sich die drei Partner um hilfreiches Equipment.

„Uns ist es aber wichtig nicht nur der Name auf dem Trikot, sondern in vielen Dingen des Alltags Partner der Nachwuchsarbeit zu sein. Eishockey ist und bleibt der schönste Sport der Welt!“, so Ulrich Geiger von IB Geiger². Neben dem Sponsoring unterstützen die drei Partner den Verein noch auf vielfältige Weise.

Gerade in Zeiten wie diesen ist in einem teuren Sport wie Eishockey dringend Unterstützung notwendig. Andreas (Sportzahnarzt Augsburg) und Ulrich Geiger (IB Geiger²) sowie Markus Lutz (Lutz Schrauben-Werkzeuge) hoffen mit ihrer Unterstützung eine Initialzündung gegeben zu haben.