Sonntag, November 9, 2025
13.3 C
London

Einbrecher entwenden in Krumbach hochwertige E-Mountainbikes

Am 23.12.2023, zwischen 18:30 Uhr und 24.12.2023, 16:30 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Fahrradgeschäft in der Talstraße in Krumbach ein. Sie gelangten durch die Haupteingangstür in den Ausstellungsraum und entwendeten vier hochwertige E-Mountainbikes.Newsticker Polizeipräsidium Schwaben-Nord: Zeugensuche Nach Einbrüchen

Der Schaden beläuft sich auf einen Betrag im unteren fünfstelligen Bereich. Der Einbruch verursachte einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Krumbach und der Kriminaldauerdienst (KDD) Memmingen führten die ersten Ermittlungen vor Ort durch.

Die Kriminalpolizei Memmingen übernimmt nun die weiteren Ermittlungen. Wenn Sie verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden Sie sich bitte unter Tel. 08331/100-0 bei der Polizei.

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Bildergalerie | Der Augsburger Presseball 2025

Unter dem Motto „Tanz im Lichterglanz“ feierten rund 2000...

Polizeibericht Region Augsburg vom 08.11.2025

Heute im Polizeibericht: Unfallflucht in Ecknach | Stromkasten in Ecknach beschädigt | Diedorf-Unfall oder unerlaubte Benutzung | Zusmarshausen- flüchtender Ladendieb | Kissing -Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Polizeieinsatz im ICE nach München: Verdächtiger mit Sturmhaube in Augsburg festgenommen

Augsburg - Am Freitag, den 7. November 2025, kam...

Tödlicher Wellengang auf Teneriffa – Drei Menschen sterben, zahlreiche Verletzte

Ein Wochenende unter Alarmstufe: Gewaltige Wellen haben auf Teneriffa...

Niedersachsen schiebt Uigurin nach China ab

Niedersachsen hat eine Uigurin aus der chinesischen Region Xinjiang...

Neueste Artikel