Dienstag, Dezember 16, 2025
11.4 C
London

Einbruch in Einfamilienhaus in Augsburg-Göggingen: Täter entwenden Wertsachen und Bargeld

Einbruch in Einfamilienhaus in Göggingen

Zwischen Freitag, dem 3. Januar 2025, um 10:00 Uhr, und Dienstag, dem 7. Januar 2025, um 8:20 Uhr, brach oder brachen noch unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Richard-Wagner-Straße in Göggingen ein. Bei dem Einbruch wurden mehrere Gegenstände und Bargeld gestohlen.

Sachschaden und Ermittlungen

Laut ersten Schätzungen beläuft sich der durch den Einbruch entstandene Sachschaden auf mehrere tausend Euro. Der genaue Wert der entwendeten Gegenstände wird momentan noch ermittelt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Einbruchsdiebstahls aufgenommen.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei in Augsburg bittet Zeugen, die Hinweise auf die Tat geben können oder verdächtige Personen beziehungsweise Fahrzeuge gesehen haben, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3821 zu melden.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Brandtstiftung im Hotelturm Augsburg? Polizei ermittelt Tatverdächtigen

Antonsviertel – Am Mittwochabend (03.12.2025) ist es zu einem...

Opferzahl nach Anschlag in Sydney steigt weiter

Bei dem Terroranschlag während einer Chanukka-Feier in Bondi Beach in Sydney sind nach neuesten Angaben 16 Menschen getötet worden, darunter einer der beiden Schützen.

Polizeibericht Augsburg und Region vom 15.12.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Bundespolizei Waidhaus verweigert mehreren Personen Einreise nach Deutschland wegen fehlender Dokumente und Einreiseverboten

Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Waidhaus haben am vergangenen Wochenende...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 14.12.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Neueste Artikel