Eine schöne Erinnerung | Vor vier Jahren war Augsburg zu Gast in Liverpool  

Es war wohl das Highlight in der bisherigen Vereinsgeschichte des FC Augsburg. Der FCA und mit ihm viele Augsburger waren vor vier Jahren zu Gast in Liverpool. Presse Augsburg hatte die Mannschaft und die Fans begleitet. Gerne schauen wir mit einer großen Galerie zurück zu den Tagen an der Merseyside.

fcl_fca_city_015 Eine schöne Erinnerung | Vor vier Jahren war Augsburg zu Gast in Liverpool   Augsburg Stadt Bildergalerien FC Augsburg News Sport FC Augsburg FCA Liverpool | Presse Augsburg

Am 25. Februar 2016 durfte der FC Augsburg das Rückspiel im Sechzehntelfinale der Europa League beim legendären FC Liverpool bestreiten. Nach einem frühen Rückstand per Elfmeter lieferte der FCA eine starke Leistung ab. Am Ende reichte es nicht ganz für ein Weiterkommen, doch diese Tage werden bei Fans und Spielern ein Leben lang unvergessen bleiben.

 

Die Anreise der Mannschaft

Das Training und die Pressekonferenz vor dem Spiel

Sightseeing der Fans in Liverpool

Das Stadion

Das Spiel (1. Halbzeit)

Das Spiel (2. Halbzeit)

Gesicherte Heimreise 😉

city_fans_108 Eine schöne Erinnerung | Vor vier Jahren war Augsburg zu Gast in Liverpool   Augsburg Stadt Bildergalerien FC Augsburg News Sport FC Augsburg FCA Liverpool | Presse Augsburg