Eppishofen | Vermisst gemeldetes Kind schlief unter Küchentisch

Am Montagabend gegen 19:55 Uhr wurde die PI Zusmarshausen von  der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst über ein vermisstes  dreijähriges Kind aus Eppishofen informiert.

Cup 2257374 1280
Symbolbild

Die Eltern hatten dort angerufen und ihr  Kind als vermisst gemeldet. Das Mädchen wurde von den Eltern zuletzt 40 Minuten  vorher gesehen und war seitdem verschwunden. Da es auch allmählich dunkel zu  werden drohte waren die Eltern verständlicherweise in großer Sorge. Daher wurde  auch die Feuerwehr Eppishofen zur Unterstützung bei der Suche angefordert, um  schnellstmöglich einen großen Bereich absuchen zu können. Diese konnte aber ganz  schnell Entwarnung geben. Nur zehn Minuten später wurde das Kind unter dem  Küchentisch schlafend aufgefunden.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.