Wertingen | 24-jähriger Mann stirbt nach tragischem Autounfall

Nach Polizeiangaben kam es am gestrigen Abend gegen 21:40 Uhr in der Nähe von Wertingen zu einem tragischen Autounfall. Ein 24 jähriger Mann verunglückte dabei tödlich.

unfallwertingen-300x174 Wertingen | 24-jähriger Mann stirbt nach tragischem Autounfall News Polizei & Co Hoheneichen Langenreichen Meitingen Unfall Wertingen | Presse Augsburg
Bild: Freiwillige Feuerwehr Wertingen

Am späten Mittwochabend war ein Mann alleine auf der Staatsstraße von Hoheneichen nach Langenreichen unterwegs. Wie die Polizei annimmt, fuhr er mit einer angemessenen Geschwindigkeit, dennoch geriet er in einer langezogenen Rechtskurve auf das Bankett. Er verlor dort, in Höhe der Landkreisgrenze, die Kontrolle über den PKW und geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug prallte mit der Beifahrerseite in einen Baum. Der junge Mann war nicht angeschnallt und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Staatsstraße war für den Verkehr bis 01.00 Uhr morgens komplett gesperrt.