Erneute großangelegte Suchaktion nach vermisster 85-Jährigen in Thalfingen

Der Aufenthalt der seit dem 22.07.2021 vermissten 85-jährigen Christel Vogt bleibt weiter ungeklärt.

Vermissung
Foto: Polizei

Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall wurden von der Kripo Neu-Ulm übernommen. Bisher wurden umfangreiche Suchmaßnahmen mit Hubschrauber, Spürhunden, Booten und einer großes Anzahl an Einsatzkräften durchgeführt. Ergänzend hierzu werden nun morgen, am 11.08.2021 weitere Wald- und Grünflächen im Bereich Thalfingen mit Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei abgesucht.

Aufgrund der Tatsache, dass keinerlei Hinwendungsorte bekannt sind und Thalfingen von dichten Wäldern umgeben ist, werden hierbei insbesondere auch schwer zugängliche Bereiche abgesucht. Im Weiteren wird die Bevölkerung mit einer Flyeraktion nochmals um Hinweise gebeten.

 Die Vermisste ist rund 157 cm groß, schlank und trägt eine graue Kurzhaarfrisur mit welligen Haaren. Sie ist stark dement.