Erst beim FCA, nun auch beim AEV – Bernd Siegmund GmbH neuer Partner der Augsburger Panther

Die Augsburger Panther können für die laufende DEL-Saison 2019/20 einen neuen Partner an ihrer Seite begrüßen. Die Bernd Siegmund GmbH wirbt ab sofort auf der TV-Bande in der neutralen Zone vor der Zeitnahme.

Gruppenfoto Panther Siegmund Hütte
Bild: Bernd Siegmund GmbH

Darüber hinaus wird sich die Bernd Siegmund GmbH beim Heimspiel am Freitag, 24. Januar 2020 um 19:30 gegen die Düsseldorfer EG im Rampenlicht präsentieren und auf der Trikotbrust der Panther werben.

Geschäftsführer Bernd Siegmund: „Wir sind ein regional stark verwurzeltes Unternehmen. Mir ist es daher wichtig, von unserem Erfolg etwas an die Gesellschaft hier zurückzugeben, weshalb wir uns seit vielen Jahren regional in sozialen und sportlichen Bereichen engagieren. Das Angebot der Augsburger Panther für eine Partnerschaft haben wir daher gerne angenommen und freuen uns darüber, den etablierten Sportclub in der laufenden Saison unterstützen zu können.“

„Wir freuen uns sehr, mit der Firma Bernd Siegmund GmbH einen namhaften und global erfolgreichen Partner aus dem Großraum Augsburg gefunden zu haben. Der Einstieg bei den Augsburger Panthern nach dem bereits bestehenden Fußball-Engagement spricht für pure Emotion zum Sport und Leidenschaft für die Region. Wir sind stolz darauf, das Firmenlogo an der prominentesten Bande im Stadion darstellen zu dürfen und freuen uns schon auf das „Rampenlicht-Spiel“ im Januar“, so Leo Conti, Marketingmanager der Panther.

Familienunternehmen ist Weltmarktführer

Die Bernd Siegmund GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches im Jahr 2016 das 25-jährige Firmenjubiläum feierte. Mit stetigem Wachstum hat es sich zur Nummer eins für Schweißtische mit einem Vertriebsnetz in über 50 Ländern entwickelt. Höchste Funktionalität und exklusives Design, dafür stehen Schweiß- und Spanntischsysteme aus dem Hause Siegmund. Dies gelingt nur mit Hilfe der Mitarbeiter, die sich in der neuen Firmenzentrale in Oberottmarshausen täglich mit Herz, Verstand und Tatkraft für ihr vielfach ausgezeichnetes Unternehmen engagieren. 2019 wurde die Bernd Siegmund GmbH unter anderem mit dem Preis „Bayerns Best 50“ durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie geehrt.