Die Fanclubs der Augsburger Panther setzen zum Rückspiel der „Round of 16“ in der Champions Hockey League einen Sonderzug ein. So können sich die Panther auch beim Spiel in der TISSOT Arena am 19. November 2019 um 19:45 Uhr gegen den EHC Biel-Bienne der lautstarken Unterstützung mehrerer hundert Anhänger sicher sein.

KER00965_16-10-19 Es fährt ein Zug... | AEV-Fans fahren mit Sonderzug zum CHL-Spiel der Augsburger Panther in Biel Augsburg Stadt Augsburger Panther News Newsletter Sport AEV Augsburger Panther Champions Hockey League Championsgobeyond CHL EHC Biel-Bienne | Presse Augsburg
Foto: Siegfried Kerpf

Die Fanclubs nehmen Anmeldungen ausschließlich bei den beiden DEL-Heimspielen gegen Schwenningen am 25. Oktober sowie nach Verfügbarkeit am 03. November gegen Wolfsburg jeweils ab einer Stunde vor Spielbeginn an der Fanplattform im Südfoyer entgegen.

Die Teilnahme kostet 99 Euro und umfasst neben der Zugfahrt auch das Ticket für einen Stehplatz im Gästeblock sowie ein Sondertrikot.

Abfahrt am Augsburger Hauptbahnhof ist am Spieltag gegen 10:00 Uhr morgens, die Rückkehr erfolgt aller Voraussicht nach am Folgetag um 6:00 Uhr. Die exakten Abfahrtszeiten wurden noch nicht festgelegt.

Zur Verkürzung der Wartezeiten im CFS kann das Anmeldeformular bereits unter www.aev-fan-club.de heruntergeladen und vorab ausgefüllt werden.

Offiziell startet der EHC Biel-Bienne den Vorverkauf für sein Heimspiel am 04. November 2019 ab 14:00 Uhr.

Die Augsburger Panther starteten den Ticketverkauf für ihr Heimspiel über den 1878 SHOP, online unter www.panthertickets.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen bereits am Dienstag, 22. Oktober 2019. Detaillierte Infos zu den Preisen der CHL-Tickets gibt es unter www.aev-panther.de/chltickets.

Allen Inhabern einer Dauerkarte 2019/20 werden ihre Plätze auch für das Achtelfinal-Heimspiel gegen den EHC Biel-Bienne bis 24 Stunden vor Spielbeginn zu vergünstigten Konditionen reserviert. Wenn Sie noch keinen Zugang zum speziellen Ticketshop für Dauerkartenkunden haben, melden Sie sich per E-Mail an ticket@aev-panther.de. Kinder mit einer aktuellen Dauerkarte genießen in der CHL gar kostenlosen Eintritt, benötigen allerdings ein gültiges Einzelticket.