Ex-Augsburger Panther Adam Johnson wird von Schlittschuh verletzt und stirbt

Eine große Tragödie sorgt für große Trauer. Der Ex-Augsburger Panther Adam Johnson wurde am Samstagabend im Spiel im Trikot der Nottingham Panthers von einem Schlittschuh am Hals getroffen und erlag seinen schweren Verletzungen.

Aev Straubing 56.Jpeg
Foto: Dunja Dietrich

„Die Augsburger Panther sind in Gedanken bei Adam Johnsons Freundin, seiner Familie und Teamkollegen sowie allen Eishockeyfans und Offiziellen, die das schreckliche Unglück in der Halle mit ansehen mussten. Wir wünschen ihnen viel Kraft bei der Bewältigung des Schocks und der unermesslichen Trauer um ein junges Leben.“ zeigt sich auch der AEV bestürzt, für den er in der letzten Saison aktiv war.

Ex-Augsburger Panther Adam Johnson bei Spiel gestorben – Eishockey-Experte deutet vorsätzliches Foulspiel an

Vor dem nächsten Heimspiel der Augsburger Panther am kommenden Dienstag gegen die Düsseldorfer EG wird es vor Spielbeginn im Curt-Frenzel-Stadion einen Moment der Stille in Gedenken an Adam Johnson geben, der im Alter von nur 29 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Wenn Eishockey nicht alles ist | Augsburger Panther gedenken verstorbenem Adam Johnson vor dem Spiel gegen die DEG