koenigsplatz_2013_9-300x198 Exhibitionist in der Straßenbahn - Zeugensuche News Polizei & Co | Presse AugsburgInnenstadt. – Am Samstag, 11.01.2014, gegen 15.30 Uhr war eine 36 Jahre alte Frau mit ihrer 9 Jahre alten Tochter in der Straßenbahn der Linie 4 vom Königsplatz in Richtung Wertachbrücke. Während der Fahrt hat ein unbekannter Mann in seiner Hose onaniert und dabei ständig Blickkontakt zur Tochter gesucht. Wo der Mann ausgestiegen ist, ist nicht bekannt. Der unbekannte Mann trug eine dunkelblaue/schwarze Regenjacke sowie eine weite ausgewaschene Jeans. Er hatte auffallend gerötete Gesichtsbacken, eine rauhe Gesichtshaut, globige Hände und auffallend runde Augen.  

Laut Angaben der Geschädigten, die den Sachverhalt am Donnerstag bei der Polizei in Landsberg angezeigt hat, muss der Vorfall von mehreren Zeugen beobachtet worden sein. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Augsburg Mitte in Verbindung zu setzen (Tel. 0821-323-2110).