FC Augsburg | Fahrgemeinschaft von De Jong und Parker zu den 1860ern?

Gestern wurde Marcel De Jong vom FC Augsburg freigestellt. Grund dafür war laut FCA eine öffentliche Ankündigung De Jongs, den Verein verlassen zu wollen. Und nur einen Tag später scheint es, als hätte er in rund 60 Kilometern Entfernung einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die Münchener Löwen hatten schon im Sommer Interesse an dem Abwehrspieler aus Augsburg.. Jetzt könnte es klappen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und dabei wäre für De Jong vielleicht sogar eine Fahrgemeinschaft möglich: Shawn Parker (21) scheint ebenfalls auf dem Wunschzetter der 1860er für den Angriff zu stehen, nachdem er in Augsburg nicht zum Zug kam. Hier käme aber wahrscheinlich nur eine Leihe in Frage, da Parker noch bis 2018 beim FCA unter Vertrag steht.