FC Bayern München bestätigt zwei Coronafälle im Team

Wie der FC Bayern München heute mitteilte, wurden zwei seiner Profis positiv auf den Coronavirus getestet.

Fca Fcb 2019 013
Nationalspieler Leon Goretzka wurde positiv auf Corona getestet. | Archivfoto: Sebastian Pfister

Wie der FC Bayern München mitteilte, ist Nationalspieler Leon Goretzka positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nach Vereinsangaben ist der 25-Jährige in häuslicher Quarantäne, ihm geht es gut.

 

Bereits seit einigen Tagen fehlt dem Bundesliga-Tabellenführer Javi Martinez. Auch beim 32-jährigen Spanier wurde der Covid-19 festgestellt. Er befindet sich ebenfalls in häuslicher Quarantäne und steht dem Team von Trainer Hansi Flick für das Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim nicht zur Verfügung. Auch Ersatzkeeper Alexander Nübel wird nicht im Aufgebot stehen. Er hatte sich eine Bänderverletzung zugezogen.