FC Bayern | Nationalspieler Serge Gnabry ist positiv auf COVID-19 getestet worden

„Serge Gnabry, 25, ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Dem Offensivspieler des FC Bayern geht es gut. Er befindet sich in häuslicher Quarantäne.“, so die kurze Mitteilung des Fußballrekordmeisters am Dienstagabend.

20191019 Fca Fcb5
Gnabry (hier in einem Spiel gegen den FCA) wurde positiv auf Corona getestet | Foto: Sebastian Pfister

Gut 24 Stunden vor dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen Atletico Madrid informierte der Rekordmeister über einen positiven Coronatest in der eigenen Mannschaft. Bei Nationalspieler Serge Gnabry wurde eine Infektion mit Covid-19 festgestellt. Er befindet sich aktuell in häuslicher Quarantäne.

Gnabry ist absoluter Stammspieler der Münchner. Er hatte nach Bild-Informationen auch heute noch am Vormittagstraining teilgenommen und stand somit in Kontakt zu Mitspielern und Trainerstab. Ob die Infektion Gnabrys Auswirkungen auf das morgige Gruppenspiel dhat, ist bis jetzt noch unklar.