„Ich bastel mir die Welt, wie sie mir gefällt!“ Im Herbst und Winter entführt das Großaquarium im Münchner Olympiapark seine Gäste in die Welt der LEGO® Unterwasser Abenteuer. Tolle Mitmachaktionen warten auf kleine und große LEGO®-Fans.

Bildschirmfoto-2019-10-25-um-19.36.42 Ferientipp mit Gewinnspiel | LEGO® Unterwasser Abenteuer im SEA LIFE München Gewinnspiele Im Fokus News Newsletter Gewinnspiel Karten LEGO Sea Life München Tickets | Presse Augsburg
Bild: Mitmachstationen beim LEGO ® Unterwasser Abenteuer im SEA LIFE München

Aus Phantasie wird Wirklichkeit, mit selbstgebauten LEGO® Meerestieren wird die bunte Unterwasserwelt des SEA LIFE München zum Leben erweckt. Das Abenteuer führt Jung und Alt durch die verschiedenen Themenbereiche des SEA LIFE München, in denen viele spannende Stationen durchlaufen werden. Spielerisch wird einzigartiges Wissen rund um die Unterwasserwelt vermittelt. Vom 21.09.2019 bis 07.01.2020 findet das interaktive Event im SEA LIFE München statt und bietet den Gästen neben Quizpfaden, Malwettbewerben und natürlich LEGO Spielecken auch die atemberaubenden Unterwasserwelten heimischer und tropischer Gewässer.

Presse Augsburg verlost 2×2 Tickets für einen Familienausflug ins Sea Life München

Und so können Sie mitspielen:

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen –> Zum Beitrag

3. Vielleicht ein glücklicher Gewinner sein!

Das Gewinnspiel läuft bis 31. Oktober 2019 um 21:00 Uhr. Es erfolgt kein Versand der Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu unseren Teilnahmebedingungen gehts hier. Viel Glück wünscht Presse Augsburg!