Feuer auf dem Dach | Großer Feuerwehreinsatz bei Augsburger FOS und BOS

Am heutigen Nachmittag musste die Berufsfeuerwehr zu einem Feuer zur Staatlichen Fachoberschule am Alten Postweg ausrücken. Es war zu einem Brand auf dem Dach gekommen.

feuerwehr Feuer auf dem Dach | Großer Feuerwehreinsatz bei Augsburger FOS und BOS News Polizei & Co BOS Feuerwehr FOS Staatliche Berufoberschule Staatliche Fachoberschule | Presse Augsburg
Symbolbild

Gegen 17 Uhr musste am heutigen Nachmittag die Berufsfeuerwehr ausrücken. Auf dem Dach der Staatlichen Fachoberschule war es bei Arbeiten zu einem Feuer gekommen. Teerhaltiges Isoliermaterial hatte sich in einem entsprechenden Topf überhitzt und stark zu rauchen begonnen. Den Arbeitern ist es glücklicherweise gelungen das Feuer schnell zu löschen, so dass kein Personen- und Schaden am Gebäude entstand. Das Großaufgebot der Feuerwehr konnte ohne Arbeitseinsatz wieder abziehen.