Firnhaberau | Körperverletzung in Kleingartenanlage 

Am Samstag den 29.08.2020 kam es am frühen Morgen, gegen 04.05 Uhr, vor der Gaststätte der Kleingartenanlage zu einer Schlägerei. Bereits in der Lokalität kippte wohl die Stimmung zwischen den Beteiligten, weshalb diese das Lokal verlassen mussten. Vor der Tür kam es dann zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den drei Männern im Alter von 31, 32 und 40 Jahren.

Hermann Polizei Zugriff Auf Corona Kontaktlisten Im Ausnahmefall 1

Der 32-Jährige packte seinen 31-jährigen Kontrahenten zunächst am Kragen. Hierbei zerrissen dessen T- Shirt, sowie dessen Kette. Anschließend kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen zwischen allen drei Beteiligten. Im Verlauf dessen, zog der 32- jährige Beschuldigte plötzlich ein Messer. 

Als eine 33-Jährige dies bemerkte und beherzt eingriff, schlug der 32-Jährige auch sie. Schlimmeres konnte die Frau jedoch verhindern, indem sie das Messer an sich brachte. Erst als ein weiterer Zeuge eingriff, konnten die Männer getrennt werden. 

Alle drei Männer wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, einer von ihnen stürzte zudem alkoholbedingt und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Zwei von ihnen wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. 

Alle Beschuldigten waren nicht unerheblich alkoholisiert. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.