Gestern (20.07.2020) gegen 12:20 Uhr, teilte eine Verkehrsteilnehmerin telefonisch bei der Polizei mit, dass Geldscheine auf der AIC 25 „herumflattern“ würden.
Symbolbild
Eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg konnte tatsächlich noch ein paar Geldscheine mit einem Wert im unteren dreistelligen Bereich aufsammeln. Die Herkunft der Geldscheine konnte dann auch schnell geklärt werden: Ein 34-jähriger hatte zwischenzeitlich einen Geldbeutel bei der Inspektion in Friedberg abgegeben. Der ehrliche Finder hatte den Geldbeutel am Fahrbahnrand der AIC 25, im Bereich der Abfahrt zur Lechhauser Straße entdeckt. Wie sich letztlich herausstellte, hatte ein 38-Jähriger den Geldbeutel zuvor auf seinem Autodach liegen gelassen und war einfach losgefahren. Die einsetzenden Fliehkräfte haben dann für den Rest gesorgt.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.