Friedberg | Schutzengel in Uniform – Polizeibeamte retten Autofahrer das Leben

Zwei aufmerksamen Polizeibeamten hat es ein 57-jährige Friedberger wohl zu verdanken, dass er heute noch bei uns ist.

notarzt1_krankenwagen Friedberg | Schutzengel in Uniform - Polizeibeamte retten Autofahrer das Leben Aichach Friedberg News Polizei & Co Friedberg Notarzt Polizei Rothenbergstraße | Presse Augsburg
Symbolbild

Während einer Streifenfahrt gestern Abend gegen 21 Uhr in der Friedberger Rothenbergstraße fiel den Polizeibeamten ein abgestellter Fiat auf, in welchem der Fahrer zusammengekrümmt über seinem Lenkrad saß. Er klagte über Brustschmerzen und Atemprobleme, was typische Anzeichen eines Herzinfarktes sein können.

Durch den sofort verständigten Notarzt wurde der 57-jährige Friedberger in das Krankenhaus verbracht, die Polizeibeamten kümmerten sich um seinen Pkw.