In der heutigen Nacht ereignete sich auf der Kreisstraße AIC 25  ein schwerer Verkehrsunfall. Der 25-jährige Unfallverursacher und seine 18-jährige Unfallgegnerin mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

polizei_nacht Friedberg| Zwei junge Menschen mussten nach einem Verkehrsunfall schwer verletzt ins Krankenhaus News Polizei & Co AIC 25 Derching Friedberg Unfall | Presse Augsburg
Symbolfoto

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch ereignete sich gegen 02:21.Uhr der AIC 25 auf Höhe des Friedberger Bussinessparks ein schwerer Verkehrsunfall. Der 25-jährige Friedberger kam dabei mit seinem Daimler GLK in die Gegenspur, dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem VW Golf. Die 18-jährige Golf-Fahrerin und auch der Unfallverursacher wurden dabei schwer verletzt und mussten beide ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von ca. 68.000,– Euro. Die Aufräumarbeiten dauerten bis ca. 7 Uhr, die Kreisstraße war solange gesperrt.