Mit Nico Fundel wechselt ein weiteres Talent aus der Region zum Regionalligisten FV Illertissen.B225B4Ea 3865 43A4 Be24 9372E84E4965

Der 21 jährige Laupheimer spielte zuletzt beim FC Memmingen , absolvierte dort27 Regionalliga Spiele und war davon 20 Mal  in der Startformation.

„Nico ist in der Defensive einsetzbar und ein Spieler , der durch seine spielerische Klasse , Ruhe am Ball und Übersicht überzeugt“ , so beschreibt  Sportvorstand Karl Heinz Bachthaler die Stärken seines Neuzuganges.

In der Jugend spielte Nico Fundel 3 Jahre beim FC Augsburg und zwar in der Jugend Bundesliga.

Nico Fundel zu seinem Wechsel:“ Ich bin bereit für eine neue Herausforderung und davon überzeugt, zusammen mit dem FV Illertissen, an dieser auch zu wachsen, um persönlich den nächsten Schritt gehen zu können.“