FV Illertissen verpflichtet Kapitän der A-Jugend von Erzgebirge Aue

Mit dem 19 jährigen Philipp Wujewitsch konnte der FV Illertissen nach Armin Rausch und Tim Buchmann ein weiteres vielversprechendes Talent aus dem Allgäu verpflichten.

Philipp-Wujewitsch FV Illertissen verpflichtet Kapitän der A-Jugend von Erzgebirge Aue mehr Fußball Neu-Ulm Sport Erzgbirge Aue FV Illertissen Philipp Wujewitsch Regionalliga Bayern | Presse Augsburg
Foto: Verein

Er stammt aus Kempten , spielte beim FC Memmingen und 1860 München in der Jugend und war die letzten 2 Jahre bei den A Junioren von Erzgbirge Aue Kapitän und im Fussballinternat.

Er konnte in einigen Probetrainings voll überzeugen und Sportvorstand Karl-Heinz Bachthaler ist glücklich, dass sich das Jungtalent trotz mehrerer höherklassiger Angebote  für den FV Illertissen entschied.

Er kann sowohl im Mittelfeld als auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden.