FV Illertissen weiter auf Torhütersuche

Der Regionalligist FV Illertissen bekommt immer mehr ein Torhüterproblem.1200Px Fv Illertissen Logo.svg

Nachdem Lucca Nagel in die USA geht und der etatmäßige Torhüter Kevin Schmidt dem Werben des ambitionierten Bayernligisten Schwaben Augsburg nicht wiederstehen konnte wird die Besetzung des Torhüters beim Regionalligisten FV Illertissen langsam sehr problematisch. Torhüter Raif Husic, der einen 2 Jahresvertrag  unterschrieben hatte, will nun doch wieder beim Kreisligisten TSV Zusmarshausen bleiben will.

Es zeigt sich immer mehr, dass den Mannschaften, die trotz Corona Zeiten aufrüsten können, die Entscheidung, die Saison 2019/20 fortzusetzen, in die Karten spielt. Man kann immer wieder hören bzw. lesen, dass das Ganze einer Wettbewerbsverzerrung sehr nahe kommt.