Galerie | Bauministerin Schreyer verschafft sich Eindruck über bauliche Situation in Augsburg

Bayerns Bauministerin Kerstin Schreyer hat sich am Freitag einen Überblick über die bauliche Situation in Augsburg gemacht. Grund für den Besuch war der Sonderfonds „Innenstädte beleben“.

Anlässlich des neuen Sonderfonds „Innenstädte beleben“ des Bayerischen Staatsministeriums für Wohnen, Bau und Verkehr, wodurch bayerischen Kommunen mit über 2.000 Einwohnenden für die Belebung der Innenstädte 100 Millionen Euro zur Verfügung stehen, war am Freitag Staatsministerin Schreyer nach Augsburg gekommen. Bei einem gemeinsamen Stadtspaziergang mit Oberbürgermeisterin Eva Weber und dem Wirtschaftsreferenten Dr. Wolfgang Hübschle hatte sie sich einen Überblick über die bauliche und wirtschaftliche Situation in der Innenstadt verschafft.

Presse Augsburg-Fotograf Wolfang Czech hatte sie auf dem Weg durch Augsburg begleitet