Gallenbach im Landkreis Aichach-Friedberg | 18-Jähriger gerät mit Kleinkraftrad in Gegenverkehr und wird schwer verletzt    

Aichach / Gallenbach – Ein 18-jähriger Kleinkraftradfahrer geriet gestern Abend gegen 18.00 Uhr mit seinem Zweirad aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Jugendliche erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die 24-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock.

feuwehr_symbolbild-pfister_023 Gallenbach im Landkreis Aichach-Friedberg | 18-Jähriger gerät mit Kleinkraftrad in Gegenverkehr und wird schwer verletzt     Aichach Friedberg News Newsletter Polizei & Co Aichach Gallenbach Motorrad Unfall | Presse Augsburg

Der Kradfahrer war auf der Ortsverbindungsstraße von Aichach nach Gallenbach gefahren, als er kurz vor der Ortschaft seine Fahrbahnseite verließ. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro.