Gefährliche Körperverletzung vor der Diskothek in Untermeitingen

Erneut berichtet die Polizei von einem gewaltätigen Auseinandersetzung im Umfeld einer Diskothek, dieses Mal aus dem Landkreis Augsburg.

polizei_nacht Gefährliche Körperverletzung vor der Diskothek in Untermeitingen News Polizei & Co Diskothek PM Polizei Untermeitingen | Presse Augsburg
Symbolfoto

Wieder einmal gab es am Wochenende Streitigkeiten vor dem „PM“ in Untermeitingen. Wegen der Alkoholisierung und des aufbrausenden Auftretens wurden ein 22jähriger und ein 20jähriger Mann aus Augsburg von den Türstehern gar nicht eingelassen. Offenbar gerieten die beiden anschließend selbst in Streit. Mit einer zerbrochenen Bierflasche verletzte der 20-jährige seinen zwei Jahre älteren Begleiter  an beiden Handgelenken und sich selbst noch am Hals, sodass der Täter zur Wundversorgung mit dem Rettungswagen in die Klinik nach Schwabmünchen gebracht werden musste.