Gegen Neymar & Co. | FC Augsburg fordert Paris Saint-Germain heraus

Der FC Augsburg hat ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung auf die anstehende Saison vereinbart.

2021 Fca Trainingslager 202107102 5117.Jpg
Alfred Finnbogason und seine Kollegen dürfen sich auf einen Vergleich mit Paris freuen | Foto: Krieger

Am Mittwoch, 21. Juli, (19.00 Uhr) treffen die Fuggerstädter auf den Champions League-Halbfinalisten Paris Saint-Germain. Gegen die Mannschaft von Trainer Mauricio Pochettino kann sich der FCA mit einem internationalen Topklub messen. in der französischen Ligue 1 wurde die Mannschaft um Superstar Neymar nach zuvor drei Meisterschaften in Folge von Lille OSC abgelöst. Das Spiel gegen Paris findet um 19.00 Uhr in Orléans statt.

FCA-Fans können die Partie gegen PSG im Livestream im FCA TV verfolgen. Dort sind anschließend außerdem die Highlights in einer Zusammenfassung sowie Stimmen zum Spiel zu sehen.