Einbruch in Schwabmünchen: Geldautomat Ziel eines Einbruchsversuchs
In der Nacht von Montag, dem 6. Januar 2025, auf Dienstag, den 7. Januar 2025, kam es in Schwabmünchen zu einem versuchten Einbruch. Ein oder mehrere Täter brachen gewaltsam in ein Gebäude am Sparkassenplatz ein, um einen Geldautomaten aufzubrechen.
Polizei stellt Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro fest
Bei dem Einbruchsversuch entstand ein Sachschaden von etwa 35.000 Euro am Gebäude und am Geldautomaten selbst. Die Täter entkamen trotz einer sofort eingeleiteten umfangreichen Fahndung der Polizei.
Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenaussagen. Personen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Sparkassenplatzes bemerkt haben, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 0821/323-3821 zu melden.

