Gersthofen | Party im Hotelzimmer läuft aus dem Ruder

In der Nacht zum Sonntag kam eine Gruppe junger Leute auf die Idee, einen 18ten Geburtstag in einem Hotelzimmer zu feiern. Dazu mieteten sie ein Zimmer in einem Gersthofer Hotel. 

beer-4462961_1280 Gersthofen | Party im Hotelzimmer läuft aus dem Ruder Landkreis Augsburg News Newsletter Polizei & Co Region Gersthofen Hotel | Presse Augsburg

Im Laufe der Party wurde von einem der Gäste die Fernbedienung gegen den Fernseher geworfen, wodurch dieser beschädigt wurde. Zudem drückten mehrere Gäste ihre Zigaretten auf der Schreibtischplatte aus und beschädigten auch diese.

Der angebliche Mieter des Zimmers gab an, dass seine Daten von einer anderen Person missbraucht und seine Unterschrift gefälscht wurde.

Die Ermittlungen laufen nun wegen Urkundenfälschung und Sachbeschädigung.