Gersthofen | Renitenter Diskobesucher beschädigt aus Frust mehrere Fahrzeuge

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr wurde ein 28jähriger Gast von den Sicherheitskräften aus einer Gersthofer Diskothek verwiesen, da er sich mehrfach ungebührlich benahm.

mixer-886899_1280 Gersthofen | Renitenter Diskobesucher beschädigt aus Frust mehrere Fahrzeuge News Polizei & Co Gersthofen PM Polizei Soundfactory Untermeitingen | Presse Augsburg
Symbolbild

Aus Frust über das vorzeitige Ende ließ er seinem Ärger freien Lauf und beschädigte mindestens sechs geparkte Fahrzeuge. Der renitente Mann aus Augsburg, welcher deutlich mit über zwei Promille alkoholisiert war,  schlug mit den Fäusten und trat mit den Füßen auf die Pkw`s ein und verursachte hierbei einen Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro.

Der Mann hat sich nun wegen Sachbeschädigung zu verantworten.

Bereits in der Nacht auf Samstag war es zu einem weiteren Diskozwischenfall gekommen. Gegen 01.10 Uhr war die Polizei zu einer Körperverletzung vor eine Disko in Untermeitingen gerufen worden. Ein 21-jähriger alkoholisierter Mann gab an, dass er von einem unbekannten Täter geschlagen wurde. Der Täter sei dann in einem schwarzen Pkw mit FFB-Kennzeichen weggefahren. Der Geschädigte klagte über Schmerzen an der linken Wange.