Gewinnspiel | Das „LUSCHTOBJEKT“ Bülent Ceylan kommt nach Augsburg

Am 06. Mai 2023 kommt das „LUSCHTOBJEKT“ Bülent Ceylan nach Augsburg, und auch sonst rührt sich endlich wieder etwas. Mit Bodo Wartke und dem Kabrarett Geisterfahrer gibt es im Mai weitere unterhaltsame Gastspiele.Bülent Luschtobjekt Quadratisch C Andreas Bradt

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte… bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones… es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!

Am 06. Mai ist Bülent Ceylan mit diesem Programm in der Schwabenhalle in Augsburg zu Gast (20 Uhr).

Weitere Shows im Mai:

BODO WARTKE – WANDELMUT • 05.05.2022, 20:00 • AUGSBURG
Spielstätte: KONGRESS am PARK Augsburg, Gögginger Straße 10, 86159 Augsburg

Bodo Wartke stellt sein neues Klavierkabarett-Programm vor. Seit über 20 Jahren steht der Wortakrobat auf der Bühne und schafft es immer noch und immer wieder zu überraschen. Der Künstler, der sich einen Reim auf alle Ungereimtheiten des Lebens macht, berührt mit seinen vertonten Geschichten und lässt auch ernste Töne nicht aus. In gewohnter Manier bringt er sein Publikum zum Lachen, zum Nach- und Weiterdenken.
Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!

Kabarett Geisterfahrer -Grad mit Fleiß
15.05.2022 um 19:00 Uhr in Augsburg / Spectrum

In seinem neuen Programm geht der Geisterfahrer der Frage nach, welche Berufe für ihn noch in Frage gekommen wären.
Rechtsanwalt? Fußballspieler? Oder auch Pfarrer, denn er war in seiner Jugend erfolgreicher Ministrant! Den „Beichtspiegel“ kann er noch auswendig und auch die „Todsünden“ der
Katholischen Kirche…

Presse Augsburg verlost 3×2 Tickets für „LUSCHTOBJEKT“ mit Bülent Ceylan in der Schwabenhalle Augsburg

So können Sie gewinnen:

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen. –> Zum Beitrag
3. Vielleicht einer der glücklichen Gewinner sein!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. April 2020, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier. Dieses Gewinnspiel wurde unterstützt durch einen Gewinnspielpartner.

Es findet KEIN Versand statt, die Gewinne müssen abgeholt werden!