Gewinnspiel | Jubiläumstour mit allererstem Programm – Mario Barth zu Gast in Augsburg

„Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“. Mario Barth geht mit seinem allerersten Bühnenprogramm auf Jubiläumstour und macht dabei auch Station in Augsburg.

Mario Barth Pressefoto Jubilaeumstour Cmayk Azzato Klein
Mario_Barth_Pressefoto-Jubiläumstour_(c)Mayk_Azzato

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten
Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee. Anlass ist das 20. Bühnenjubiläum.

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!“

Mario Barth gastiert mit seiner Jubiläumstour am Montag, 28. März 2022 um 20:00 Uhr in der  Schwabenhalle Augsburg.

Presse Augsburg verlost 3×2 Tageskarten für die Show von Mario Barth in Augsburg

So können Sie gewinnen:

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen. –> Zum Beitrag

3. Vielleicht einer der glücklichen Gewinner sein!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02. März 2022, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier. Dieses Gewinnspiel wurde unterstützt durch einen Gewinnspielpartner.