Gewinnspiel | Michelle kommt zu den Schlagertagen Friedberg – Wir verlosen das aktuelle Album

Sie ist einer der ganz großen Namen der deutschsprachigen Musik: Michelle. Die Jurorin der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ist aus den Regalen der Plattenläden einfach nicht mehr wegzudenken. In der kommenden Woche ist sie bei den Schlagertagen Friedberg zu Gast. Wer schon jetzt in das aktuelle, absolut empfehlenswerte Album reinhören will, sollte die Zeit nützen. Presse Augsburg verlost fünf CDs.

michelle Gewinnspiel | Michelle kommt zu den Schlagertagen Friedberg - Wir verlosen das aktuelle Album Aichach Friedberg Freizeit Gewinnspiele News Album CD Ich würde es wieder tun Michelle Polydor Schlagertage Friedberg Universal | Presse Augsburg

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin.

Über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben, unzählige goldene Schallplatten plus diverse Auszeichnungen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Austrian Award (2001 + 2003), die Goldene Stimmgabel (1999 + 2001), Platz 1 bei ihrer ersten Hitparade (1993) sowie Platz 1 bei den Deutschen Schlager-Festspielen (1997), der Titel „Woman Of The Year“ vom Maxim-Magazin (2006) und nicht zuletzt der renommierte Smago!-Award in der Kategorie „Erfolgreichste Sängerin des Jahres“ (2012)  – schon seit Veröffentlichung ihres 1993er Debütalbums „Erste Sehnsucht“ hat Michelle den deutschen Schlager geprägt und ihre deutliche Handschrift bei einem begeisterten Publikum hinterlassen. Mit ihrem aktuellen Studioalbum „Ich würd‘ es wieder tun“ kann Michelle natlos in neuer Stärke an ihre größten Erfolge anschließen.

Michelle-Pressebilder-2016-CMS-Source Gewinnspiel | Michelle kommt zu den Schlagertagen Friedberg - Wir verlosen das aktuelle Album Aichach Friedberg Freizeit Gewinnspiele News Album CD Ich würde es wieder tun Michelle Polydor Schlagertage Friedberg Universal | Presse Augsburg
Michelle kommt nach Friedberg | Foto: Universal