Gewinnspiel | Urlaubsfeeling 2.0 in der Therme Erding

Therme und VitalOase erstrahlen in neuem Glanz

Zum Herbstanfang und den kühler werdenden Temperaturen gibt es gute Nachrichten aus der Therme Erding: Seit dem 2. Oktober sind die Bereiche Therme und VitalOase (ab 16 Jahren) wieder geöffnet.A43Dbb0C A51A 4761 B41A 098F629Eda96

In den vergangenen Monaten wurden die Therme und die VitalOase umfassend saniert, um die 22 Jahre alte „Ur-Therme“ in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Dutzende Kilometer neue Leitungen wurden verlegt, die Thermen-Kuppel neu eingedeckt und sämtliche Lüftungsanlagen ausgetauscht.

Der blaue Himmel strahlt nun auch wieder bei geschlossenem Dach und beliebte Attraktionen wie der Jungbrunnen oder der Quelltopf laden zum Wohlfühlen ein. Im großen Thermenbecken können die Gäste endlich wieder die wohltuende Wirkung des Thermalheilwassers genießen und erleben dabei ein ganz neues Urlaubsgefühl. Ein Cocktail an einer der drei Poolbars rundet das Urlaubserlebnis ab.05536540 493D 4321 9C10 453759A21Cfd

Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurde zudem die VitalOase in großem Umfang erweitert. Hiermit reagiert die Therme Erding auf die stetig wachsende Nachfrage nach Saunen und Wellnessangeboten zur Nutzung in Badekleidung. In Zukunft stehen sechs Textilsaunen, zwei Dampfbäder, zwei Innenpools, ein Außenpool, vier weitere Ruheräume und viele weitere Attraktionen in der VitalOase zur Erholung für die Gäste ab 16 Jahren bereit.

Auch die Römische Villa inklusive Elementarium, das Restaurant Culinarium, die VitalQuellen und der Terrassenpool mit angrenzendem Tauchbecken gehören jetzt zur VitalOase.

Aufgrund der im Oktober noch andauernden Sanierungsarbeiten an der Wasser- und Steuerungstechnik werden manche Attraktionen des Thermenbereiches und derVitalOase erst schrittweise öffnen.

Weitere Informationen unter www.therme-erding.de

Presse Augsburg verlost in Kooperation mit der THERME ERDING 3 x 2 Tageskarten für die Bereiche Therme, Wellenbad und Rutschen sowie Gutscheine für den Übergang zur VitalOase (ohne VitalTherme & Saunen)

Image001

So können Sie gewinnen:

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen. –> Zum Beitrag

3. Vielleicht einer der glücklichen Gewinner sein!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Oktober 2021, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier. Dieses Gewinnspiel wurde unterstützt durch einen Gewinnspielpartner.