Gewinnspiel | Was für ein „Geiles Leben“!? – Glasperlenspiel kommt zur Kulturina nach Gersthofen

„Ich wünsch‘ dir noch ’n geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten. Mit Fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen Ich seh‘ doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst!“, so heißt es im Text von „Geiles Leben“ der Charstürmer Glasperlenspiel. Am 8. August 2016 (Augsburger Friedensfest) sind sie zu Gast auf der Kulturina in Gersthofen.Glasperlenspiel_popup Gewinnspiel | Was für ein "Geiles Leben"!? - Glasperlenspiel kommt zur Kulturina nach Gersthofen Freizeit Gewinnspiele Konzerte News Bobs Gersthofen Glasperlenspiel Kulturina | Presse Augsburg

Das Elektropop-Duo ist spätestens seit seiner Chartstürmer „Nie vergessen“ (2013) und „Geiles Leben“ (2015) nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Neben zahlreichen großen eigenen Shows wird sicherlich die Stadiontour mit Helene Fischer für Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg unvergesslich bleiben. Die beiden durften als Vorband der Schlagerkönigin die Bühnen in den größten Stadien Deutschlands rocken und die Ohren der Musikfans erobern. Für ihr 2015 erschienenes Album erhielten Glasperlenspiel die Goldene Schallplatte für mehr als 100.000 verkaufte Tonträger.

Nun kommen sie im Rahmen des Gersthofer Kulturina-Festivals für eine ihrer Shows in die Region Augsburg. Am Montag, 08.August spielen Glasperlenspiel auf dem dortigen Rathausplatz.

Karten für dieses Event gibt es online unter Ticketmaster.de. Ticketmaster bietet sowohl das Sammlerticket als auch eine Print@home Version an.

bob Gewinnspiel | Was für ein "Geiles Leben"!? - Glasperlenspiel kommt zur Kulturina nach Gersthofen Freizeit Gewinnspiele Konzerte News Bobs Gersthofen Glasperlenspiel Kulturina | Presse Augsburg
Gewinnspielpartner

Die Tickets gibt es aber auch in den Bob´s Gastro Filialen Augsburger Str. 16, 86368 Gersthofen, Ulmer Str. 43, 86154 Augsburg – Oberhausen, Maximilianstraße 61, 86150 Augsburg – Innenstadt, Neuburger Str. 217, 86169 Augsburg – Hammerschmiede, Auf dem Nol 31, 86179 Augsburg – Haunstetten, sowie in der Stadtbibliothek / Ballonmuseum Gersthofen Bahnhofstraße 12. 86368 Gersthofen.

Hier geht es zum Kulturina Programmheft. Das Festival läuft vom 05.-08.08.2016.