“Glücklich über den Sieg und die drei Tore” | Die Stimmen zum Sieg des FC Augsburg in Mönchengladbach

In einer umkämpften Partie setzten sich der FC Augsburg mit einem deutlichen 3:0-Auswärtssieg gegen Borussia Mönchengladbach durch, bei dem Alexis Claude-Maurice mit einem Hattrick zum Matchwinner avancierte. Das hatten die Beteiligten nach der Partie dazu zu sagen.