Häusliche Gewalt in Neuburg | Mann misshandelt Frau und beleidigt Polizisten

Zwischen einem 46-jährigen Mann und seiner 33-jährigen Lebensgefährtin, beide aus Neuburg, kam es gestern Abend gegen 19.25 Uhr in der Marienstraße zu einem Streit. Die Frau wurde hierbei auch körperlich misshandelt. Bei der Aufnahme es Sachverhaltes durch die Polizei wollte der Mann wieder auf die Frau losgehen.

polizei Häusliche Gewalt in Neuburg | Mann misshandelt Frau und beleidigt Polizisten Neuburg-Schrobenhausen News Newsletter Polizei & Co | Presse Augsburg
Symbolbild

Dies konnte unterbunden werden und der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Bei der gesamten polizeilichen Maßnahme und auf der Dienststelle wurden die

Beamten von dem Mann beleidigt. Die Frau erlitt durch den Vorfall leichte Verletzungen und begab sich selbst in ärztl. Behandlung.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung gegen den Neuburger.