Halloweenparty endet mit tragischem Unglück – 22-Jährige stürzt aus großer Höhe in die Tiefe

In der Nacht von Montag auf Dienstag fand im „Parktheater“ inmitten von Kempten eine Halloweenparty statt. Eine 22-jährige Oberallgäuerin kletterte nach ersten Informationen im Außenbereich eine Treppe/Leiter hinauf und stürzte dabei aus großer Höhe ab.

Img 0459
Foto: Markus Dorer

Sie wurde durch den Sturz lebensgefährlich verletzt, mehrere Personen haben den Sturz mitbekommen, eine Person musste auch vom Rettungsdienst betreut werden, sie erlitt einen Schock. Warum die junge Frau abgestürzt ist, ist noch unklar, die Polizei und auch der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Mehr als tausend Besucher feierten am Abend in der Diskothek.

Die 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und schwebt aktuell in Lebensgefahr.