Augsburg-Hammerschmiede | Hartnäckiger Exhibitionist festgenommen

Gestern, gegen 14.00 Uhr, wurde eine 37-Jährige durch einen aufdringlichen Mann belästigt. Die Frau fuhr mit ihrem Pkw auf den östlichen Parkplatz am Autobahnsee und stellte kurze Zeit darauf fest, dass eine männliche Person direkt neben ihr einparkte und den Blickkontakt suchte.
 
190912 Bundespolizei Foto 3
Symbolbild
Dabei konnte die Frau aus ihrem Auto heraus erkennen, dass der Mann offensichtlich onanierte. Die Bewegungen waren eindeutig, auch wenn die Frau die entsprechenden Körperstellen nicht sehen konnte. Auch ein Parkplatzwechsel half vorerst nicht, da der Mann erneut neben der 37-Jährigen parkte. Die hinzugerufene Streife konnte den 45-jährigen Mann mit offener Hose im Pkw antreffen und nahm eine Anzeige auf. Weitere Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei übernommen.
Gestern wurde auch im Bereich der PI Friedberg ein Exhibitionist festgestellt und konnte vorläufig festgenommen werden.
 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.