Harburg-Ebermergen | Mann lässt Geldbeutel auf Autodach liegen

Gestern, um 08.00 Uhr, fuhr ein 65-jähriger Mann aus dem Landkreis Donau-Ries mit seinem Auto von Ebermergen in Richtung Wörnitzstein. Zuvor hatte er bei einem Stopp seine Geldbörse mit den kompletten Betriebseinnahmen, insgesamt ca. 2.100 Euro, auf das Autodach gelegt und dort vergessen.
Money 494161 1920
Symbolbild/Pixabay
 

Kurz nach dem Ortsende Ebermergen bemerkte der Mann dann ein Geräusch beim Fahren und meinte, dass er über einen Gegenstand gefahren sei.

Wenig später fiel ihm die Geldbörse auf dem Dach wieder ein. Der Mann kehrte in Wörnitzstein um, um auf der Straße nachzusehen. Dort konnte er die Geldbörse jedoch nicht mehr finden. Außer Bargeld war noch eine konkrete Auflistung der Einnahmen im Geldbeutel, da die Fahrt zur Bareinzahlung bei einer Bank erfolgen sollte. Diese konnte nun nicht mehr stattfinden.

 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.