Seit 02.06.2024 galt eine 79-Jährige im Bereich Jettingen-Scheppach vermisst. Ein Anwohner fand die Vermisste am 05.06.2024 leblos auf.

Whatsapp Image 2024 05 06 At 21.07.43
Foto: Dominik Mesch

Nachdem die 79-Jährige am 02.06.2024 zuletzt mit dem Fahrrad zur Mittagszeit in der Nähe der Mindel gesehen wurde, kehrte sie nicht mehr nach Hause zurück. Unter anderem suchten zahlreiche Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei nach der Vermissten. Die Polizei überprüfte viele Anlaufstellen und befragte Angehörige, um den Verbleib der  Frau zu klären. Ein Polizeihubschrauber befand sich für die Suche aus der Luft im Einsatz.

Am heutigen Morgen sichtete ein Anwohner die Vermisste leblos im Mindelkanal. Eine zweifelsfreie Identifizierung ist bereits erfolgt. Die weiteren Ermittlungen zum Ableben der 79-Jährigen hat zwischenzeitlich die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm übernommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden sind nach momentanem Stand der Ermittlungen nicht erkennbar.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.