Hollenbach | Pkw überschlägt sich und landet im Bach

Einen tatkräftigen Schutzengel hatte ein 34-jähriger Mann heute Nacht gegen 00.35 Uhr, als er mit seinem Kleintransporter bei Hollenbach (Kreis AichachFriedberg) verunglückte.

image1 Hollenbach | Pkw überschlägt sich und landet im Bach Aichach Friedberg News Polizei & Co AIC 4 Hirschbach Hollenbach Krankenwagen Unfall | Presse Augsburg
Foto: Abschleppdienst Jäger

Einen tatkräftigen Schutzengel hatte ein 34-jähriger Mann heute Nacht gegen 00.35 Uhr, als er mit seinem Kleintransporter verunglückte. Der Mann war auf der Kreisstraße AIC 4 von Affing in Richtung Hollenbach unterwegs, als er kurz vor Schönbach die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er schleuderte nach rechts in eine verschneite Wiese, prallte dort nach etwa 25 Metern gegen einen Baum, überschlug sich und landete auf dem Dach liegend im Hirschbach.

image2 Hollenbach | Pkw überschlägt sich und landet im Bach Aichach Friedberg News Polizei & Co AIC 4 Hirschbach Hollenbach Krankenwagen Unfall | Presse Augsburg
Foto: Abschleppdienst Jäger

Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.