Hürth: 70-Jährige in ihrer Wohnung ermordet – Mann tatverdächtig

In der nordrhein-westfälischen Stadt Hürth ist eine 70 Jahre alte Frau offenbar ermordet worden. Am Sonntagnachmittag haben Polizisten die 70-jährige Hürtherin tot in ihrer Wohnung aufgefunden, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die Polizei gehen derzeit von einem Tötungsdelikt aus und hat eine Mordkommission eingesetzt.

huerth-70-jaehrige-in-ihrer-wohnung-ermordet-mann-tatverdaechtig Hürth: 70-Jährige in ihrer Wohnung ermordet - Mann tatverdächtig Überregionale Schlagzeilen Vermischtes - 70 Jahre Fest Frau Mann Polizei tot Wohnung | Presse AugsburgPolizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Beamte nahmen den tatverdächtigen Ehemann in der Wohnung vorläufig fest. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, so die Polizei weiter.