Am Freitag, 11. Januar, um 21.15 Uhr startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die 13. Staffel (16 Folgen), in der zwölf Stars im fernen Australien um die Dschungelkrone 2019 kämpfen. Begleitet werden sie in gewohnt süffisanter Weise von unserem bewährten Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird unsere Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

1533253 „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ | Das sind die zwölf Kandidaten für das Dschungelcamp Bildergalerien Freizeit TV-Tipp Videos Bastian Yotta Chris Töpperwien Dschungelcamp Evelyn Burdecki Felix van Deventer Gisele Oppermann Ich bin ein Star holt mich hier raus Leila Lowfire Peter Orloff RTL Sandra Kiriasis Sibylle Rauch Tommi Piper | Presse Augsburg
Die diesjährigen Dschungelkandidaten 2019: (v.h.l.): Peter Orloff, Tommi Piper, Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Doreen Dietel, Chris Töpperwien. (v.v.l.): Domenico de Cicco, Leila Lowfire, Bastian Yotta, Felix van Deventer, Evelyn Burdecki, Sandra Kiriasis
 ‚Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de´

Und das sind die zwölf Stars, die in der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Sternejagd gehen werden:

Evelyn Burdecki (30): Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin geht hochmotiviert ins Camp, eine ausgeklügelte Strategie im Kampf um die Dschungelkrone hat sie aber nicht: „Alles, was ich tue, ist ohne Plan. Ich mache immer einfach“, verrät die gebürtige Düsseldorferin. Bei öffentlichen Auftritten trägt sie vorzugsweise roten Lippenstift. Ob ihr die Optik auch im Dschungelcamp wichtig ist? „Ja, ich will nicht so wie ein Lappen aussehen.“