Anzeige | Die Osterferien sind schon wieder vorbei, der Alltag geht wieder los. Doch man muss nicht immer in die Ferne reisen, um Zeit mit der Familie genießen zu können. Der Allgäu Skyline Park bietet dafür die besten Möglichkeiten. Sieben neue Fahrgeschäfte für jede Altersklasse werden im Laufe der Saison fertiggestellt. Davon wurden bereits 5 von 7 über die Wintermonate aufgebaut und stehen für neuen Fahrspaß zur Verfügung. Wir stellen Ihnen diese vor. Eine Entdeckungsreise lohnt sich sicher.KidsSpin_03_RGB-150dpi Im Allgäu Skyline Park auch nach den Ferien Zeit mit der Familie genießen - 2017 sieben neue Fahrgeschäfte Freizeit Im Fokus News Ostallgäu Achterbahn Allgäu Skyline Park Bad Wörishofen Freizeitpark skyline | Presse Augsburg

Schnell waren sie wieder vorbei, die zwei Ferienwochen rund um die Ostertage. Erneut hatten wieder viele Menschen aus unserer Region diese Zeit für einen ersten Urlaub genutzt. Jetzt geht es wieder zurück in den Arbeits- und Schulalltag. Doch auch zwischen den Ferien sollte man sich trotz des Stresses Zeit mit Familie und Freunden gönnen. Eine tolle Möglichkeit dazu ist der Allgäu Skyline Park in der Nähe von Bad Wörishofen. Jahr für Jahr wird der Park weiter verschönert und durch neue Anlagen erweitert. In dieser Saison entstehen sogar 7 neue Fahrgeschäfte. 5 davon sorgen bereits jetzt schon für spannende Erlebnisse. Natürlich wurde auch dieses Mal darauf geachtet, dass jeder Gast sein persönliches neues Highlight findet. Die Adrenalinjunkies kommen genauso auf ihre Kosten, wie die kleinsten Gäste.

Wir stellen Ihnen die 7 Neuheiten dieser Saison in den kommenden Tagen in einer kleinen Serie vor. Beginnen werden wir mit den neuen Hits für die Kids.