In Lebensgefahr – Mann wird bei Auseinandersetzung in der Kemptener Innenstadt mit dem Messer verletzt

In der vergangenen Nacht kam es in der Kemptener Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein junger Mann wurde dabei durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt.

In der Nacht vom 28.06. auf den 29.06.2019 kam es in der Kemptener Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter etwa zehn jungen Männern. Nachdem sich die Ansammlung vor Eintreffen der Polizei auflöste, wurde ein junger polizeilich bekannter Mann in der Notaufnahme des Klinikum Kempten vorstellig, der mehrere Messerstiche im Bauchbereich aufwies. Der Mann musste notoperiert werden, er befand sich zeitweise in Lebensgefahr. Die ersten Ermittlungen in der Nacht wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen geführt.

Wer hat Beobachtungen zu dem genannten Geschehen gemacht? Sachdienliche Hinweise werden an die Kripo.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.