Gestern berichteten wir im Polizeibericht über eine 68-jährige Rollstuhlfahrerin, die bei einem Discounter in der Bgm.-Fischer-Straße einige Waren in ihrem Rollstuhl versteckte und nicht bezahlen wollte… Diesem Geschehen wollten wir gestern keinen Einzelartikel widmen. Doch nun hat sich die Frau ihren separaten Arikel „(un)redlich verdient.“
Nur einen Tag später, am 11.07.2019 gegen 14.00 Uhr, wurde die 68-Jährige erneut beim Ladendiebstahl, diesmal in einem Drogeriediscounter in der Bgm.-Fischer-Straße, erwischt. Auch diesmal nahm sie zunächst etliche Drogerieartikel aus den Regalen, verstaute diese hinter sich im Rolli und wollte den Kassenbereich passieren. Als sie von der aufmerksamen Kassiererin daraufhin angesprochen wurde, legte sie einen Teil der Waren auf das Kassenband und begab sich Richtung Ausgang. Als sie anschließend vom Ladendetektiv aufgehalten wurde, hatte sie immer noch insgesamt 21 unbezahlte Artikel im Gesamtwert von knapp 90 Euro bei sich.
Die Seniorin erhält nun eine weitere Anzeige wegen Ladendiebstahls.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.