Inning am Ammersee | Frau auf Heimweg von Unbekanntem im Intimbereich begrabscht

Eine 57-Jährige wurde vorgestern Nacht auf dem Nachhauseweg von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und in der Folge u.a. unsittlich berührt. Die Kripo bittet Zeugen sich zu melden.Rauschgift Skandal Bei Muenchner Polizei Weitet Sich Aus 1

Vorgestern, 03.11.2020, befand sich eine 57-Jährige aus Inning am Ammersee gegen 22:00 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sie von einem Mann im Sportweg angesprochen wurde. Obwohl der Unbekannte von der Frau abgewiesen wurde, begleitete sie dieser bis nach Hause in den Enzenhofer Weg.

Vor dem Wohnanwesen umarmte der Mann sein Opfer, küsste die Frau und fasste ihr in den Intimbereich.

Die Geschädigte wehrte sich und konnte sich losreißen. Daraufhin flüchtete der Mann unerkannt.

Der Unbekannte ist ca. 170 cm groß, dunkelhäutig und schlank. Er hat weder Bart noch Brille, trug eine graue Jacke mit Kapuze und eine dunkle Hose. Er sprach Englisch.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 08141/6120 bei der ermittelnden Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck zu melden.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.