Seit Samstagvormittag wird ein 14-jähriger Junge aus Buchloe vermisst. Möglicherweise hält er sich im Raum Augsburg auf.

4C8D644D Aa25 4871 Bd34 Efc4154E80Ff
Foto: Polizei

Nach einem Familienstreit verließ der 14-Jährige die Wohnung aus Buchloe und kehrte bislang nicht zurück. Der Junge ist ein Geflüchteter aus der Ukraine und hat daher keinerlei Deutschkenntnisse. Zudem führt er vermutlich kein Bargeld bei sich. Der 14-jährige Mykhailo Pryma erschien heute nicht zu seinem Kurs im Peutinger Gymnasium in Augsburg, an dem er normalerweise teilnimmt.

Nach Augsburg, wo der 14-Jährige auch Freunde hat, fährt er meist mit dem Zug. Wer hat den schlanken, 175 cm großen rotblonden Jugendlichen gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe.